Vision

Meine Vision ist, anderen Menschen etwas von mir zu geben, dass ihnen hilft sich weiterzuentwickeln und persönlich zu wachsen.

Deshalb biete ich hier nicht einfach nur eine Software an, mit der man Webseiten erstellen kann. Sondern ein Produkt, dass die Menschen, die es nutzen werden, einen echten Mehrwert haben.

Jeder Mensch ist einzigartig. So ist auch seine Art, eine Aufgabe zu erfüllen oder ein Unternehmen zu führen, geprägt von seinen ganz spezifischen Fähigkeiten und Talenten. Das kommt auch darin zum Ausdruck, wie sich die Person oder sein Unternehmen nach Außen hin präsentiert.

Eine solche Präsentation nach Außen ist heute in zunehmendem Maße eine Internetseite, die millionenfach gesehen werden kann, dank der Technologien, die uns heute zur Verfügung stehen. Kein Medium prägt das gesellschaftliche und wirtschaftliche Zusammenleben mehr, wie das Internet.

Deshalb ist es für mich eine besondere Verantwortung, mit diesem Medium in angemessener Weise umzugehen.

Mein Ziel ist es, meinen Kunden eine Software an die Hand zu geben, mit der sie in die Lage versetzt werden, ihre Einzigartigkeit durch ihren Internetauftritt zum Ausdruck bringen.

Wilfka - Wilfried Kallert