Wilfka

Wilfka Logo

Namensgebung

Wilfka leitet sich aus meinem Vor- und Nachnamen ab und hat sonst keine weitere Bedeutung.

Ich habe mir lang überlegt, welchen einfachen und leicht zu merkenden Firmennamen ich meinem Unternehmen geben könnte.

So bin ich nach mehren Versuchen auf Wilfka gekommen.

Zweck der Webseite

Ich betreibe nebenberuflich einen Vertrieb für die Software der WORLDSOFT AG, der größten Internet Agentur Europas. Deshalb richtet sich mein Angebot hauptsächlich an Interessierte, die ein neues einfach zu bedienendes Werkzeug zur Erstellung ihrer eigenen Webseite suchen.

Auf Wunsch erstelle ich für Freiberufler und kleine Unternehmen mit dem WORLDSOFT Site Wizard (WSW) kostengünstige Internetauftritte. Dazu fragen Sie bitte ein gesondertes Angebot an.

Wilfka - Wilfried Kallert

Privat

Ich lebe mit meiner Familie in Kaufbeuren im Allgäu und habe mit meiner Frau drei erwachsene Kinder.

Kaufbeuren ist meine Geburtsstadt. Hier bin ich zur Schule gegangen und habe meinen Start ins Berufsleben angetreten.

Meine Hobbies sind Wandern und Modellbau.

Kaufbeuren im Allgäu

Kaufbeuren Altstadt

Kaufbeuren ist eine Kleinstadt im Allgäu mit ca. 40.000 Einwohnern. Sie liegt etwa 90 km südwestlich von München. Die Alpen befinden direkt vor der Haustür. Nach Füssen sind es noch ca. 30 km.

Kaufbeuren St. Martin

Die Ursprünge der Altstadt mit seiner Hauptkirche St. Martin gehen auf das Mittelalter um ca. 1200 zurück und hat eine wechselvolle Geschichte.

Modell Transall C160

Mein Hobby ist Modellbau. Diese Transall ist eines meiner jüngsten Projekte. Wer sich dafür interessiert kann gerne meine private Webseite besuchen.

Standort

Am Sonneneck 2c

87600 Kaufbeuren


Sie erreichen mich

Mo - Fr

09:00 - 17:00

Sa.:

09:00 - 12:00


Telefon

+49 8341 877425