9 February 2021

Mein neuer Blog

Dies ist mein erster Post zu dem Thema leichter leben und arbeiten.

Ich bin in einem Alter, wo ich merke, dass meine Erfahrungen mit dem Leben anderen vielleicht nützlich sein können. Ich stelle immer wieder fest, dass viele Leute (mich eingeschlossen) immer wieder über dieselben Probleme stolpern, die hätten vermieden werden können, wenn man schon früher gewusst hätte, dass es jemand gibt, der schon mal in genau so einer oder ähnlichen Situation war. Ich bin jedenfalls immer froh um jeden Hinweis, der mir hilft mein Leben besser zu gestalten.

Ich möchte daher in diesem Blog mein Wissen über Möglichkeiten, Methoden und Hilfsmittel weitergeben, die mir und anderen sehr viel Zeit und Aufwand erspart und das Leben und Arbeiten merklich verbessert und vereinfacht haben. Manchmal ist es auch nur, sein eigenes Verhalten zu verändern, um erstaunliche Resultate zu erzielen.

Ich hoffe meine Anregungen helfen Euch, Euer Leben und Arbeiten zu verbessern.

Ich freue mich auf eine zahlreiche Leserschaft.


Ihr

Wilfried Kallert

Wilfka - Intelligente Internet Lösungen