*
Menu
blockHeaderEditIcon
Social Media
blockHeaderEditIcon

Bookmark and Share

Gratulation! - Die Worldsoft Business Suite ist 1 Jahr!

Wow, wie die Zeit vergeht! Die Worldsoft Business Suite (WBS) erobert nun schon seit einem Jahr den Markt. Ich gratuliere Worldsoft für diese zukunftsweisende Entwicklung! Ich freue mich als Partner von Worldsoft, diese Software anbieten zu dürfen. Cloud-Lösungen sind die Zukunkft des Internethandels. Digitalisierung ist das große Schlagwort. Big Data und Datensicherheit sind dabei wichtige Themen. All das ist in der Worldsoft Software bereits Teil des Gesamtkonzeptes. Worldsoft sorgt dafür das genügend Kapazität und Rechenleistung zur Verfügung steht. Die Serveranlagen befinden in zwei hochverfügbaren und hochsicheren Datenzentren in der Schweiz. 

Das Worldsoft CMS hat in einer Qualidator-Generator-Studie weltweit Platz 10 und im deutschsprachigen Raum Platz 1 belegt. 

Die WBS wird sich sicher in die selbe Richtung bewegen. Nach einem Jahr kann schon von einem großen Erfolg gesprochen werden, denn 2016 wurde die WBS von PCtipp ausgiebig getestet und für SEHR GUT befunden, Hier geht es zum Testbericht,

Ebenfalls 2016 wurde Worldsoft der Innovationspreis-IT für die WBS mit dem Prädikat BEST OF 2016 verliehen. Der Innovationspreis wird von der Initiative Mittelstand vergeben. 

Diese Auszeichnungen zeigen, dass Worldsoft mit seinen Produkten genau zum richtigen Zeitpunkt, besonders für mittelständische und kleine Unternehmen, den Einstieg in die digitale Zukunft ermöglicht.

Zum ersten Gebutstag der WBS hat sich Worldsoft daher etwas besonderes einfallen lassen. Ab sofort ist das Worldsoft CMS Paket SalesPower anstatt für 49,90 Euro für sage und schreibe 34,90 Euro pro Monat erhältlich. Dieses Paket ist das umfangreichste Produkt und beinhaltet das Worldsoft CMS und die WBS mit allen verfügbaren Modulen und Funktionen. Das ist ein einmaliges Angebot! Wenn Sie gerade nach einer solchen Lösung suchen, dann ist das jetzt der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen und 180 Euro pro Jahr einzusparen. Denn der Preis bleibt dauerhaft bestehen, mit Ausnahme von generellen künftigen Preisanpassungen.

Mit dem Werbecode SP417, den Sie auf der Bestellseite unten rechts im rosa Feld eintragen, bekommen Sie das SalesPower Paket für 34,90 Euro pro Monat. Das Angebot ist gültig bis zum 31. Mai 2017.

Hier geht es zum Angebot!

Intelligente Websites müssen nicht teuer sein!

Ihr

Wilfried Kallert

Wilfka - Intelligente Internet Lösungen

Facebook Twitter Google+ Xing
comments powered by Disqus
WBS Werbebanner2 468x60
blockHeaderEditIcon

cms banner                                                                              Worldsoft Content Management System für Profi-Websites

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail