*
Menu
blockHeaderEditIcon
Social Media
blockHeaderEditIcon

Bookmark and Share

Was Wilfka sonst so macht...

Heute möchte ich noch ein wenig mehr über mich verraten. Ich betreibe diese Seite und das Internet Success Coaching nebenberuflich. Hauptberuflich bin ich als Qualtitätsbeauftragter bei einem Ingenieurdienstleister in München tätig.

Ich arbeite schon immer gern mit Computern. Und ganz besonders viel Spaß macht es wenn man sehr gute Software zur Verfügung hat, die einme das Leben und die Arbeit erleichtern. So eine Software ist das Worldsoft CMS und die Worldsoft Business Suite.

Als Qualitäter bin auch immer bestrebt in Unternehmen die Geschäftsabläufe zu optimieren. Da heute ohne Computer nichts mehr geht, sind gute Software-Lösungen gefragt. Und wenn sie dann auch noch kostengünstig sind, einfach zu bedienen, dann ist das ein echter Qualitätsgewinn.

Wie auf dieser Seite auch zu finden ist, biete ich diese Lösungen besonders Unternehmen an, die mit unbemannten Luftfahrzeugen, im Allgemeinen auch als Drohnen bekannt, zu tun haben, an. Da kommt daher, weil ich auch hauptberuflich viel mit diesen Themen zu tun habe.

So rundet sich das Bild ab. Es ist schön, dass ich Haupt- und Nebenberuf und das, was mir sehr viel Spaß macht und Erfüllung bringt, miteinander verbinden kann. In einem weiteren Blog werde ich mal erzählen, wie ich zu Worldsoft gekommen bin.

Wilfried Kallert

Wilfka – Intelligente Internet Lösungen

Facebook Twitter Google+ Xing
comments powered by Disqus
WBS Werbebanner2 468x60
blockHeaderEditIcon

cms banner                                                                              Worldsoft Content Management System für Profi-Websites

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail