*
Menu
blockHeaderEditIcon
Social Media
blockHeaderEditIcon

Bookmark and Share

Mai 19 2016

Warum ich hier bin

Die Idee sich mit Internet-Marketing und Affiliate-Programmen zu beschäftigen kam mir während eines Seminars zum Thema „finanzielle Freiheit“. Da ging es darum, wie ich mir nebenberuflich ein ordentliches Nebeneinkommen schaffen kann. Das klang zunächst sehr verlockend und ich dachte mir, das wäre ein Weg. Das ist jetzt zwei Jahre her und ich bin dabei, die Erfahrungen, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, in konkrete Ergebnisse zu verwandeln.

Am Anfang war ich ziemlich ungeduldig, weil ich meinte, es müsse schneller gehen. Je mehr ich mich aber in das Thema vertiefte, umso mehr wurde mir bewusst, dass das nicht von heute auf morgen gehen kann. Und wenn man es nebenberuflich machen will, dann erst recht nicht. Geduld ist also angesagt. Denn das ist ein Wachstumsprozess, der seine Zeit braucht. Ich habe so manchen Moment gehabt, wo ich schon aufgeben wollte. Aber die vielen Impulse aus den Büchern und den Coachings, die ich erfahren habe, haben mich bei der Stange gehalten.

Und so stehe ich heute hier und hoffe ich bin nachwievor auf der richtigen Fährte. Ich bin zuversichtlich, weil ich zu ziemlich alles, was mir aus meinem Hauptberuf und aus meiner Leidenschaft für die Luftfahrt am meisten Spaß macht, hier verbinden kann. Ich hoffe das kommt auch bei Ihnen an und macht meine Dienstleistung authentischer.

In einem der nächsten Blogs erzähle ich ein wenig davon, wie es zu Wilfka gekommen ist und was das Ganze mit Ihnen zu tun hat. Seien Sie als gespannt. Ich freue mich natürlich über Kommentare die Sie hier hinterlassen können.

Wilfried Kallert

Wilfka – Intelligente Internet Lösungen
Facebook Twitter Google+ Xing
comments powered by Disqus
WBS Werbebanner2 468x60
blockHeaderEditIcon

cms banner                                                                              Worldsoft Content Management System für Profi-Websites

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail