Menu
blockHeaderEditIcon
Social Media
blockHeaderEditIcon

Bookmark and Share

Mai 19 2016

Hallo da bin ich!

Nun habe ich den Blog auf meiner Website platziert. War einfacher als erwartet. So ist Wolrdsoft! Wenig Aufwand, kein Schnick Schnack. Einfach zu bedienen. Manchmal denke ich schon zu kompliziert und bin dann überracht, wenn etwas verblüffend einfach funktioniert. Wie dieser Blog. Das Modul gehört zu meinem CMS Paket und wird bei der Installation automatisch eingerichtet. Dann noch ein paar individuelle Einstellungen und das war's. Ich hoffe wir weden viel Spaß haben.

Viele Grüße

Wilfried Kallert

Wilfka - Intelligente Internet Lösungen

Facebook Twitter Google+ Xing
comments powered by Disqus
WBS Werbebanner2 468x60
blockHeaderEditIcon

cms banner                                                                              Worldsoft Content Management System für Profi-Websites

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*