Menu
blockHeaderEditIcon
Social Media
blockHeaderEditIcon

Bookmark and Share

Okt 14 2017

Nun ist es endlich soweit! Das brandneue Worldsoft CMS 2017 wird demnächst offiziell öffentlich vorgestellt. Ich durfte das neuen System auch schon kennenlernen.

Ich habe mich schon lange darauf gefreut. Das Warten hat sich gelohnt! Die neue intuitive und übersichtliche Benutzeroberfläche ist hervorragend gelungen. 

Es besteht im wesentlichen aus zwei Hauptbereichen.

  • Dem Atomic Wizard, einer Schritt-für-Schritt Anleitung zur Erstellung einer neuen Webseite.
  • Dem Website Visual Editor, mit dem direkt in der Seite Änderungen durchgeführt werden können.

Seien Sie gespannt! Derzeit gibt es nichts Besseres!

Ab November kann das neue CMS direkt bestellt werden. Für mehr Infos können Sie mich gern kontaktieren.

Ihr
Wilfried Kallert
Wilfka - Intelligente Internet Lösungen
Facebook Twitter Google+ Xing
comments powered by Disqus
WBS Werbebanner2 468x60
blockHeaderEditIcon

cms banner                                                                              Worldsoft Content Management System für Profi-Websites

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*